Gratis bloggen bei
myblog.de

9. Oktober '06

Image and video hosting by TinyPic

HEy ihr da!
So dann mach ich direkt nen Doppeleintrag von heute und gestern.. Also gestern hab ich Mittags so gut wie nix gemacht, mal kurz Pferdchen besucht... aba dann Abends kam mein Schatz und hat bei mir übernachtet jippie

Naja und heute war er dann bis 12 da und dann hab ich mal 2 1/2 Stunden mit meinem Pferdchen verbracht. Gelernt hab ich auch noch und gelesen... sonst also im Großen und Ganzen nurnoch gechillt...

Naja bis denne
hab euch liep
Lara*

*******************************

Gedanken an Dich

Deine Augen, unergründlich und schön,
blicken mich an voller Liebe,
manchmal jedoch so fragend,
zweifelst Du an mir?

Meine Augen, für Dich lesbar wie ein Buch,
suchen Dich, finden Dich
und umfangen Dich, wie meine Arme,
die immer für Dich offen sind.

Wenn unsere Blicke sich treffen,
weiß ich, dass wir uns nie belügen werden,
denn wir lieben uns, und Zweifel darf es keine geben,
denn sie würden Deine wunderschönen Augen töten.
9.10.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen