Gratis bloggen bei
myblog.de

11. Oktober '06

Image and video hosting by TinyPic

Heute war mal wieder ein spannender Tag^^ Wir (meine Mami, mein Brudi, der Floi, die Mami von dem und die Schwester von dem).. wir sind nach Lüttich gefahren. Falls ihr nicht wisst was das is, das is ne schöne Stadt in Belgien. Da ham wir den ganzen Tag besondere Gebäude wie zB Kirchen, Museen und so angeguckt... Kulturtag
Aber das ist immer sehr lustisch, weil wir eh wieder den halben Tag in irgentwelchen Geschäften wie H&M, SIX und so verbringen ...
naja und dann hab ich eben noch mit meinem Schatz getelt und werd jetzt gleich mal ins Bettchen schlüpfen Bin müüüüüüde... den ganzen tag nur gelaufen c

bis denn
hab euch lieb
Lara*

*********************************
**The smile on your face let's me know
that you need me.
there is a truth in your eyes,
saying you will never leave me.**
11.10.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen